Scipt läuft auf Webserver nicht

Roland-IBK

Grünschnabel
Hallo und guten Abend!

Woran kann es liegen, dass ein Script auf dem heimischen Webserver optimal ausgeführt wird, aber auf dem öffentl Webserver immer ein "Parse errro" als Fehlermeldung auftaucht.
Habe schon in sämtlichen Foren gestöbert, ob jemand schon ein solches Prob hatte, aber leider nichts gefunden.
Jetzt poste ich mal mein Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Für Eure Antworten danke ich Euch schon im Voraus.

MfG

Roland

Habe das Prob auch öfters. Ich denke mal, das liegt an den unterscheidlichen PHP Versionen...

EDIT: Willkommen hier im Forum

Wie wär´s mit einer genaueren Problembeschreibung? Kannst ja mal den Code zeigen ... er sagt ja in welcher Zeile es kommt ... (angebenene Zeile plusminus 5 Zeilen) ... dann kann man sogar sagen woran es genau liegt ...

Hallo!
Zuerst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Der Fehler soll in der 1. Zeile liegen, aber in diesem Bereich ist bis Zeile 29 reiner HTML-Code.

Bei den anderen Scripten (gleiche Inhalte im Kopfbereich) funktioniert es einwandfrei auf dem Webserver, nur dies eine Script macht Probleme.

Mfg

Roland

Tja,
war woll nix.

Nochmal.

Edit: Lies dir bitte die Regeln durch! Das Posten von unsinnigem HTML macht den Beitrag nur unleserlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte neulich auch das prob ein koplett gecodetes Site-System auf dem Webserver zum laufen zu bekommen!
Hab ca. 30min gebraucht um alles anzupassen...dafür kann ich jetzt behaupten das es "sauber" gecodet ist!

Hauptprobleme waren:
-Groß-/kleinschreibung von Variablen, mySQL-Tabellennamen, etc.
-Warnungen die beim heimischen Server abgeschaltet waren (z.B.: Pflicht zur verwendung von float bei bestimmten Befehlen etc.)

vll konnte ich helfen...wenn nicht isses auch egal ;)

bye

Vielleicht sollten wir öfter auf die Möglichkeit hinweisen DATEIEN AN DIE VERD****** BEITRÄGE HEFTEN ZU KÖNNEN.

*grummel*
*'schuldigung*

Zurück