Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wollen ein coolen film drehen wissen aber nciht wie wir die schusseffekte machen sollen, die sounds haben wir schon, bis jetzt habe ich mit adobe premiere gearbeitet.
Gibt es vielecicht ein tut oder ein prog. dafür, vielen dank
Vielleicht solltest du deine Fragestellung etwas eingrenzen. Bin mir nicht ganz sicher was du machen möchtest. Nina aus der Cinema4D-Ecke hat hier aber mal einen sehr netten Link geposted. Dort findet sich geeignetes Material zum Composen..
mfg
axn
Und schau doch bezüglich deiner Schreibweise nochmal in unsere Netiquette. Dankeschön.
also ich will mit einer softair so tu alls hätte ich ne echte Waffe doch wenn ich abdrücke kommt nicht nur der sound sonder auch so feuer (mündungsfeuer heist des, glaub ich). Des will ich irgendwie mit einem programm machen. Doch leider weiß ich nicht wie, ich hab schon auf einnigen seiten geschaut doch leider nix gefunden. Ich hab auch schon von dem prog. AlamDv gehört doch ich weiß net wo ich des herbekomm (gibt es vieleicht tryversion) und wie ich was mache.
Ps. Weiß einer wie ich rauch effekte machen kan mit irgendwelche programme