N nethawk Mitglied 8. Februar 2004 #1 Welche Schriftart is das hallo, suche diese Schriftart brauche wirklich dirngend hilfe, welche das sein könnte danke Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2004
Welche Schriftart is das hallo, suche diese Schriftart brauche wirklich dirngend hilfe, welche das sein könnte danke
N nethawk Mitglied 8. Februar 2004 #2 noch eine Zusatzinformation, ich bräuchte genau diesen Button mit der Aufschrift "gallery" statt "download" ich hoffe es kann mir von euch jemand helfen Danke
noch eine Zusatzinformation, ich bräuchte genau diesen Button mit der Aufschrift "gallery" statt "download" ich hoffe es kann mir von euch jemand helfen Danke
N nethawk Mitglied 8. Februar 2004 #4 Hallo, ja danke Problem ist nur, ich habe kein Programm das dieses Textformat unterstützt ich bräuchte nur den -button, vielleicht kann mir jemand den erstellen, ist dnek ich für grafik freak s kein Problem ich hoffe es kann mir jemand helfen danke stefan
Hallo, ja danke Problem ist nur, ich habe kein Programm das dieses Textformat unterstützt ich bräuchte nur den -button, vielleicht kann mir jemand den erstellen, ist dnek ich für grafik freak s kein Problem ich hoffe es kann mir jemand helfen danke stefan