schonwieda newsskript problem

schreib dir doch einfach ein eigenes newsscript mit textdateien, selber gemacht

unter tutorials findest du ein script für ein gästebuch.
schreibs dir am besten selber. vielleicht lernst du auch noch was dabei.
^^

Original geschrieben von [DS]-=Pencil=-
die ham den code aber i.o gebracht.. und jetzt ka.. das liegt an irgendwas.. vielleicht könnt ihr mir helfen(ich denke net an myclan.de.)

hope you help

:(
die formatierung ist durchs posten verändert worden:-(

hope i helped

naja - ganz offenbar hat dein table erhebliche mängel im bereich des "programmierten" will heißen: der html code ist einfach verdammt falsch =) machs mit nem editor oder so - das klappt sicher. aber das nächste mal schreib sowas ins html board.

Original geschrieben von SynDrome
dann mach mal nen html check :) bei der formatierung blickt man da ja kaum durch
ich habs noch net ma geschafft php + apache einzurichten.. wie soll ich da es erst schaffn nen skript zu schreiben:(

ist doch nur diese eine kleinigkeiten

hope you help

:)

für nen html check brauchst du nichts programmieren. ich würde den table sowieso komplett übern haufen werfen und neu machen.
und wie du html code checkst, das kannst du am besten im html board fragen!

*grummel*

es geht mir gar net um html sondern um php ..
du siehst doch durch das skript wird für jede news das menü um eine spalte nach rechts verschoben(falls du dir überhaupt die mühe gemacht hast auf den link zu klickn*lloll*)

so ein prob hatte ich schon ma , bloss das es nicht nach rechts ging sondern nach unten.soll heissen das menü wurde immer wieder neu angezeigt für neue news und das in diese v richtung*G*

hope you help

das ist eindeutig ein fehler, der mit der ausgabe zu tun hat - sprich html! du kannst mit php keine tabellen erstellen. das liegt schlicht und ergreifend am falschen html code. glaubs mir doch^^

es ist wirklcih html. punkt. aus. vorbei. die.

du hast irgendwo ein <tr> oder so vergessen. mehr nciht. kein php. kein php bug. ^^

Zurück