Schöner Apfel zu alter Apfel

Booor sieht das....

billig aus!

Junge lass dir das ja nicht andrehen! Mach lieber so wie es die ersten Leute vorgeschlagen haben! Reinbeissen, stehenlassen, fotografieren! Die Realität kommt doch schon um eniges besser als so ein Laienhafter Versuch etwas großartiges zu schaffen!

Könntest du mir deinen Beitrag bitte mal erklären? Das ist höchstens Beleidigung, anstatt konstruktivem Helfen. Solange du keine bessere Lösung aufweisen kannst, unterlasse bitte so Beiträge, ja? Danke.

Earl-Grey hat gesagt.:
Booor sieht das....

billig aus!

Junge lass dir das ja nicht andrehen! Mach lieber so wie es die ersten Leute vorgeschlagen haben! Reinbeissen, stehenlassen, fotografieren! Die Realität kommt doch schon um eniges besser als so ein Laienhafter Versuch etwas großartiges zu schaffen!

Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und in den Beiträgen vom Earl nachgesehen.
Nicht einen Beitrag über Fotoretusche oder irgend etwas in der Art gefunden.
Leute die fast alles besser wissen gibt es immer und überall, aber wehe sie müssen selbst mal Kritik einstecken dann.....
Ich hoffe das das hier nicht zur Schlammschlacht ausartet und werde auf keine Beitrag mehr antworten. Schluss. Übrigens ist Earl Grey meine Lieblings Teesorte:)

Gruß

Boromir

Zuletzt bearbeitet:
Zurück