Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...wie wäre es, wenn Du einfach z.B. eine Kapsel mit Material "Leuchten" - nicht Glühen - in das Röhren-Licht setzt?! Bei "Volumetrisch" mußt Du natürlich die Röhre aus der Schattenberechnung der Lichtquelle nehmen...
Danke für eure Hilfe , aber bei mir will das ganz nicht *Glühen*
könntet ihr vielleicht mal alle Einstellungen als Bild posten , die die Lichtquelle haben muss , damit Sie wie eine glühende Röhre aussieht , wäre sehr nett von Euch
bei mir will das einfach nicht hinhauen
PS: ich will nicht mit Absicht nerven ich möchte einfach gerne ne neonRöhre haben
Sorry , dass ich nochmal störe
aber ich hab ein neues Problem mit meinem Kasten
und zwar: muss ich irgendwie einen Kreis ausschneiden aus dem Holz , der genau so groß ist , wie der Umfang des Lautsprechers.
ich hab schon versucht , den Holzkasten und den Lautsprecher in ein Boole zu tun , aber das funktioniert leider nicht
Wie bekomm ich nun ein Loch in die Platte ,so dass der Lautsprecher ( entsprechend dem blauen Pfeil auf dem Bild ) in den Kasten eingepasst werden kann
Du musst einen Zylinder (Grundobjekte) nehmen, der genau den gleichen Durchmesser (oder ein bisschen größer) hat wie der Lautsprecher. Dann packst du den Zylinder an die Stelle, an der das Loch für den Lautsprecher sein soll, und tust zuerst den Zylinder und dann das Holz in ein Boole-Objekt.