gazeem
Mitglied
PPS: Das Schlumpfenhaus ist ursprünglich aus einem Tutorial von Der-Webdesigner.net entstanden, wurde aber verändert und verbessert. Das Tutorial beinhaltet nur das Mesh des Hauses. Materialien, Belichtung, Szenerie und Nachbearbeitung stammen von mir.
Mmmh, aber das Modell ist nicht deines, dann schreibe das doch auch! So ein Haus ist auch nicht mal eben so erstellt worden. Wenn du schon 3Tage mit dem Boden&Himmel zugebracht hast,m überlage mal bitte wie lange du für das Häuslein benötigt hättest
Ich kannn so sehen dass das Haus nicht von Dir nachmodelliert wurde sondern so übernommen wurde.
Und was hast du denn daran verbessert?
Du weisst zwar darauf hin, aber "verkaufst" es im prinzip als dein eigenes...Copyright - Hinweis
Die zum kostenlosen Download angebotenen Dateien sind nur zu privaten Zwecken bestimmt und dürfen weder verkauft, noch auf anderen Seiten ohne Erlaubnis des urhebers veröffentlicht werden. Mit dem Download einer Datei erklärst du dich hiermit einverstanden.
Immer diese mit fremden Lorbeeren zu schmücken verstehe ich nicht.
Tut mir leid wenn ich dir auf den Schlips trete, musste aber mal raus...Es häuft sich nämlich in letzter Zeit enorm...Nicht zuletzt durch die ganzen selbsternannten Innearchitekten die zumeist nur Objekte aus ihrer Objekt-lib. in einen Grundriss ziehen und dann die "Licht-Einstellung X als download Szene" aus dem "Forum X" immer nutzen...