P pe4ce Grünschnabel 4. Februar 2005 #1 Hallo, ich würde gern die cases eines switches durch eine Schleife auflistet lassen. Also: switch($test){ schleife_hier default: echo"nix";break; }; wie kann ich das hinkriegen? einfach die schleife dahinpacken funktioniert ja nicht. Vielen Dank schonmal!
Hallo, ich würde gern die cases eines switches durch eine Schleife auflistet lassen. Also: switch($test){ schleife_hier default: echo"nix";break; }; wie kann ich das hinkriegen? einfach die schleife dahinpacken funktioniert ja nicht. Vielen Dank schonmal!
D daddz Mitglied 4. Februar 2005 #2 Ich glaube das geht garnicht! Wozu brauchst du das? Vielleicht kann man es auch anders lösen! greetz daddz
Ich glaube das geht garnicht! Wozu brauchst du das? Vielleicht kann man es auch anders lösen! greetz daddz
P pe4ce Grünschnabel 4. Februar 2005 #3 naja, ich will die cases halt aus ner datenbank auslesen... ne zeile soll dann quasi so aussehen: case $var[fall]: $var[folge]; break;
naja, ich will die cases halt aus ner datenbank auslesen... ne zeile soll dann quasi so aussehen: case $var[fall]: $var[folge]; break;