Schlafzimmer

  • Themenstarter Themenstarter robzombie1230
  • Beginndatum Beginndatum
Auf die Kopie der Büsten wurde an anderer Stelle schon einmal hingewiesen.

Aber du hast recht - das ist nicht in Ordnung, das hier so stehen zu lassen.
 
Also @ PIfreak: Ja, in der WERKSTATT. Vllt sollte er zumindest hier im Showroom drauf hinweisen, das die aufwändigsten Objekte im Bild nicht selber gebaut sind.
Und @ robzombie: Eine Diskussion ist eh müssig, da verschiedene Meinungen nunma unangreifbar sind. Aber ich finde, das ist einfach eine Sache der Einstellung. Erinnert mich irgendwie an die Brushes bei Photoshop...es sagt ja keiner, dass es nicht erlaubt ist, aber ich finds irgendwie armselig etwas von jemand anders als sein eigen darzustellen. Ich baue doch etwas, weil ich etwas aussagen will...und deine Aussage ist anscheinend: "Schaut mal, ich kann mir Objekte herunterladen und mein Renderprogramm Wunder vollbringen lassen." Ich sag nix mehr dazu...
mfg
GF
 
Und @ robzombie: Eine Diskussion ist eh müssig, da verschiedene Meinungen nunma unangreifbar sind. Aber ich finde, das ist einfach eine Sache der Einstellung. Erinnert mich irgendwie an die Brushes bei Photoshop...es sagt ja keiner, dass es nicht erlaubt ist, aber ich finds irgendwie armselig etwas von jemand anders als sein eigen darzustellen. Ich baue doch etwas, weil ich etwas aussagen will...und deine Aussage ist anscheinend: "Schaut mal, ich kann mir Objekte herunterladen und mein Renderprogramm Wunder vollbringen lassen." Ich sag nix mehr dazu...
mfg
GF

GF, seit wann muss ich extra hinschreiben, dass ich das selber gemacht habe oder nicht? Ich bin vielleicht von Grundauf ein eher fauler Mensch und mein Motto mag sein: "Wissen ist, wo wissen steht" nur ist es deswegen kein Grund jemand anderen gleich anzufauchen. Du musst ja nicht überall hinschreiben, dass es dir nicht gefällt, weil es dich nur noch nervt(schlafzimmer-scene in der Werkstatt).

Ich kann deine Einstellung schon verstehen, dass es einen ärgerlich macht, wenn jemand anderes Objekte benutzt, die er nicht selber gemacht hat, allerdings währe deine Reaktion umso verständlicher, wenn die/der-jenige damit auch noch prahlen würde, ala: "seht dieses Zimmer, es hat mich 15 Stunden arbeitszeit gekostet, der verzierrte Schrank war das aufwendigste Modell, ich habe mein Blut und meinen Schweis in dieses Projekt gesteckt...."

Und wie gesagt, ich bin nicht der einzige, der Objekte in seine Scenes stellt, die er nicht selber gemacht hat. Namen nenne ich aus Respekt grundsätzlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
also findsch eigentlich ganz Gut.

Nur schmählert die Erkenntnis das du andere 3d-Objekte eingebunden hast schon irgendwie das Ergebnis..Auch wenn dus in der Werkstatt gesagt hast, sry aber ich hab deinen Thread nicht gesehen, von daher musste ich davon ausgehen das du das erstellt hast..
Abgesehen davon find ich die Büsten nicht passend, ohne wäre es meiner Meinung nach schöner ;).

Und darauf hinzudeuten das doch andere Leute auch fremde Objekte verwenden ist einfach nur lächerlich.. Wenn die in den Rhein springen, springste dann auch direkt hinterher?

3*
 
Zurück