Schlafzimmer

  • Themenstarter Themenstarter robzombie1230
  • Beginndatum Beginndatum
R

robzombie1230

Hallo!

Habe mich nach langer Zeit wieder einem kleinen Projekt angenommen.

Viel Spaß beim schauen.

C4D mit V-Ray

Edit: Ich habe die Szene mit einer besseren Ausleuchtung hochgeladen. Jetzt ist das Zimmer nicht so dunkel wie im ersten unteren Bild. Wenns zu hell ist liegts an eueren Monitoren :-)
 

Anhänge

  • schlaftag02_0045.jpg
    schlaftag02_0045.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 246
  • schlaffinal0045.jpg
    schlaffinal0045.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 250
  • schlaffinalnacht0045.jpg
    schlaffinalnacht0045.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nicht helfen aber es wirkt auf mich wie der Blick in ein Puppenhaus, da stimmt was mit den Proportionen nicht.
 
Ich habe jetzt noch zusätzlich die Szene bei nacht hochgeladen
 
der Boden sieht für mich so aus wie ein großes Holzbrett, vieleicht kommt daher das Puppenhausfeeling
 
der Boden sieht für mich so aus wie ein großes Holzbrett, vieleicht kommt daher das Puppenhausfeeling

Daran kanns nicht liegen, dass währe ja schon arg seltsam. Ich glaube es erscheint so, da der Raum klein und nicht groß ist. Den Boden würde ich eher als PERFEKT! gelegtes Laminat bezeichnen - ohne eine einzige sichtbare Fuge :-)

@Plfreak: Du hast mich gerade auf eine sehr gute Idee gebracht. Ich könnte ja aus meinem Fenster fotografieren, einmal bei Tag und dann bei Nacht. Nur würden das leider keine schönen Bilder werden, da die Gegend nicht gerade ansehnlich ist.
 
Warum verkauft man Objekte, die man runtergeladen hat, als sein eigen? Sorry, aber wenn du nich fähig bist, solche Büsten selber zu bauen, dann solltest du sie auch nich benutzen :mad: Das ist vllt nur meine Meinung, aber sowas kann ich garnich leiden. Und die Beleuchtung im großen und ganzen wirkt etwas überstrahlt und ein wenig matschig. Spricht mich leider kaum an, sorry. Allein schon, weil ich in letzter Zeit viel zu viele Vray-Interiors zu sehen bekommen hab als das es tatsächlich noch was besonderes wäre...fühl dich bitte nicht angegriffen. Ich weiß, ich hab etwas überreagiert, aber das sind eben 2 Punkte, die mich ankotzen.
mfg
GF
 
Ok, wir wollen hier mal keine Diskussion darüber anfangen, nur: Wann habe ich behauptet, dass ich diese Büsten SELBER gemacht habe? Es gibt viele Seiten auf dennen man sich kostenfrei Objekte runterladen kann(siehe linkliste auf tutorials.de) und da bin ich hier auch nicht der einzige der das macht.
 
Zurück