Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Einige kennen vielleicht die satanische Botschaft in "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin. Die, die sie nicht kennen, und die, die noch mehr solcher Nachrichten hören wollen, folgen diesem Link.
Hahaha... witzig. Erinnert mich an die "versteckten" Zeilen "Hol' ihn, hol' ihn unter's Dach" bei Another Brick in the Wall Pt. II von Pink Floyd...
Komisch nur, dass ich die Texte nur verstehe, wenn ich die zugehörigen Texte dazu lese...
Alte psychologische Spielerei...
Ich glaube nur, dass es bei "Empty Spaces" von PF authentisch ist...
*hehe* Die sind witzig, vor allem das von Britney. Aber das von Eminem ist auch cool, nur steckt da wohl leider kein tieferer Sinn dahinter...
Übrigens finde ich, dass es bei "Stairway to Heaven" doch sehr klar heraushörbar ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Beispielen. Vielleicht ist ja wirklich was dran...
Also bei denen, die vorwärts nicht verständlich sind, halte ich es für pure Absicht.
Das bei Eminem ist meiner Meinung nach einfach n Gag.
Aber das bei der Britney? kA
Vieles versteht man wirklich erst, wenn man den Text dazu liest, aber merkwürdig isses manchmal schon.
Bei der Schallplatte (die großen schwarzen aber sehr zerbrechlichen "CD"s) von "Stairway to Heaven" soll man es besser hören, weil da nicht soviel gefilter und komprimiert wurde.
Also ich hör bei Stairway to Heaven nichts raus.
Ich hab das mal vor Monaten mit dem Text zusammen gemacht und da hab es als ich den Text gesehen hab sofort gehört.
Aber jetzt finde ich da absolut nichts.
Ist wohl eher zufall und das was uns der Text zu glauben gibt zu hören, genauso wie dieses Rauschen auf Tonbandaufnahmen wo manche leute wunder was für Botschaften von Geistern hören.
Aber witzig ist es allemal, vor allem das mit Frau Spears