Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TerrorALF
Was hat das mit gern reden hören zu tun? Mortimer hat Dir eine Menge an Säulenmodellen zur Verfügung gestellt, die Du mit dem Pfadtool abzeichnen kannst, was erwartest Du, dass wir Dir eine fertige *.psd zur Verfügung stellen? Und sorry, wenn ein Spruch kommt, ich kann mir das Programm besorgen, dann ist der Verdacht zur Warez-Nutzung schon recht nahe, meinst Du nicht?
Na denn mal nichts für Ungut, ich weiß zwar nicht, und es interessiert mich auch nicht, woher Du Dein(e) vielfältigen Programme hast, aber es ist nun mal der Verdacht nahe, dass Du mit Warez umgehst, und das ist nun mal hier nicht gern gesehen, wenn nicht sogar "nicht geduldet" Deine Sache, ich wünsch Dir noch viel Spass in den anderen Foren.... weiß ja nicht, ob da mehr Kompetenz zu erwarten ist, als hier....Original geschrieben von RudeJava
2. Selbst wenn ich das Programm illegal besorgt hätte (was ich nicht getan habe) wäre das doch wohl einzig und allein meine Sache (naja; und die des Herstellers)
Diese hier ist ein ziemlich einfaches und lag bei 149,- €
Original geschrieben von RudeJava
Das ist echt nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass sich einige hier nur gern reden hören ?