Erst mal Danke für diwe Antwort es funktioniert.
Ich hab da noch was: in meinem Farbsegment hab ich zwei Checkboxen die sind auch ok, nur der IE verschieb die nach links (siehe anhang) etwas 70px schätze ich. Hier noch mal der Quellcode dazu:
und der HTML Code:
Wie gesagt der IE verschieb die Checkboxen nach links beim Firefox und Opera ist es ok.
Ich versucht mit CSS-Hacks zu arbeiten hatte aber bisher keinen Erfolg damit.
Vielleicht weis ja einer von euch rat.
Gruß
Aleks
Ich hab da noch was: in meinem Farbsegment hab ich zwei Checkboxen die sind auch ok, nur der IE verschieb die nach links (siehe anhang) etwas 70px schätze ich. Hier noch mal der Quellcode dazu:
HTML:
.checkbox {
margin-left:0;
margin-top:15px;
}
.inhalt.checkbox
{
width:1em;
}
.text2 {
position:relative;left:130px;top:-5px; font-size:10pt;
}
.inhalt.text2
{
width:20em;display:block;
HTML:
<p><label for="nutzbedingungen">Nutzbedingungen</label>
<span class="checkbox"><input type="checkbox" name="nutzbedingungen" value="checkbox" class="inhalt checkbox"></span>
<div class="text2"><label class="inhalt text2" for="text1">Ich habe die <a href="bedingungen.html">Nutzungsbedinugungen</a> gelesen und bestätige sie.</label></div></p>
<p><label for="agbs">AGB's</label>
<span class="checkbox"><input class="inhalt checkbox" type="checkbox" name="agbs" value="checkbox" ></span>
<div class="text2"><label class="text2 inhalt " for="text2">*Ich habe die <a href="agbs.html">AGBs</a> gelesen und erkläre mich damit einverstanden.</label></div><p>
Ich versucht mit CSS-Hacks zu arbeiten hatte aber bisher keinen Erfolg damit.
Vielleicht weis ja einer von euch rat.
Gruß
Aleks