TMC-Deluxe
Erfahrenes Mitglied
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank unterschiedlich denn mein Fall ist das Bild nicht und kann hier mehrere 5* nicht ganz nachvollziehen, aber wie schon angemerkt Geschmäcker sind verschieden so wies die Leute sind. Klar ist das ne perfektes Bild, ich würde es aber nicht im 3D Forum posten sondern eher unter Illustrationen… man hat hier zwar ein teilweise ganz atmosphärisches Bild aber die genaue Arbeit in 3D kann ich nur erahnen. Dann find ich irgendwie die Darstellung etwas merkwürdig, natürlich wird mir jeder sagen das das vorne im Bild irgendwie Staub und Druckwellen sind aber jemand der keine Ahnung hat könnte es auch für Berge oder Hügel halten dann sind die Proportionen aber wieder merkwürdig.
Und umso mehr man das Bild verfremdet desto besser wird es gerade…… nicht… weil außer nen Schatten und nen Feuerball sieht man halt nichts.
Also von mir bekommst du ein gut bzw. .. ach ein gut ist gut … weil ein „boah ich rasste aus, is das krass“ Bild ist es dann doch nicht.
bei einer Animation ist das natürlich eine ganz andere Geschichte
(Alles ist ausschließlich als konstruktive Kritik gemeint und ist persönliche Meinung des Autors, sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen so ist das ein Missverständnis)
Und umso mehr man das Bild verfremdet desto besser wird es gerade…… nicht… weil außer nen Schatten und nen Feuerball sieht man halt nichts.
Also von mir bekommst du ein gut bzw. .. ach ein gut ist gut … weil ein „boah ich rasste aus, is das krass“ Bild ist es dann doch nicht.
bei einer Animation ist das natürlich eine ganz andere Geschichte
(Alles ist ausschließlich als konstruktive Kritik gemeint und ist persönliche Meinung des Autors, sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen so ist das ein Missverständnis)