Hallo Zusammen,
ich möchte gerne den RowFilter zwecks "Filterung über das TableModel" einsetzen - was soweit auch gut funktioniert, doch an einer Stelle komme ich nicht weiter.
Problemstellung:
Um die Mehrsprachigkeit zu wahren, habe ich ein Attribut "strStatus" (private Map<String, String[]> strStatus, arrayUebersetzteWerte
in eine HashMap gelegt und einen Renderer für die entsprechende Tabellenzelle geschrieben:
Den RowFilter erstelle ich wie folgt:
Wie kann ich jetzt den RowFilter dazu bewegen, über das mehrsprachig gehaltene Attribut (HashMap) zu filtern ?
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Gruß
RL
ich möchte gerne den RowFilter zwecks "Filterung über das TableModel" einsetzen - was soweit auch gut funktioniert, doch an einer Stelle komme ich nicht weiter.
Problemstellung:
Um die Mehrsprachigkeit zu wahren, habe ich ein Attribut "strStatus" (private Map<String, String[]> strStatus, arrayUebersetzteWerte

Code:
public Component getTableCellRendererComponent(JTable table, Object value, boolean isSelected, boolean hasFocus, int row, int column)
{
Component c = super.getTableCellRendererComponent(table, value, isSelected, hasFocus, row, column);
if (c instanceof JLabel)
{
JLabel label = (JLabel) c;
label.setHorizontalAlignment(CENTER);
Map<String, String[]> hsmValue = (Map<String, String[]>) value;
String[] strTextArray = hsmValue.get(MyBundleManager.getInstance().getCurrentLocale().getLanguage());
// übersetzter Wert
if(strTextArray != null) {
setText(strTextArray[0]);
}
}
return c;
}
Den RowFilter erstelle ich wie folgt:
Code:
List<RowFilter<Object, Object>> arlRowFilter = new ArrayList<RowFilter<Object, Object>>();
arlRowFilter.add(RowFilter.regexFilter("Suchtext"));
Wie kann ich jetzt den RowFilter dazu bewegen, über das mehrsprachig gehaltene Attribut (HashMap) zu filtern ?
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Gruß
RL