Theeagle
Erfahrenes Mitglied
Muss gleich noch nen Thread starten.
Und zwar gibt ja jetz vermehr angebote für root-server mit windows systemen!
Beispiel is IPX-Server mit windows server 2003 Web Edition!
Ich hab gehört man kann sich dann per Remote Desktop verbinden!
Normal kann man dann ja richtig mit Maus und grafischer oberfläche steuern oder?
Gibt für Windows auch sowas wie Confixx? Oder wie macht man das da alles.
Ist es möglich durch Freeware nen Windows Server auf den selben leistungsumfang wie nen LinuxServer zu bringen?
Gibts dazu anleitungen im Internet? auch mal so allgemein zu der steuerung mit Remote Desktop. Theoretisch ist das ja extrem komfortabel. Aber funktionierts auch so wie ich mir das vorstell?
hmmm...viele Fragen und wahrscheinlich wenige antworten. weil ich bisher noch niemand im netz gefunden hab der ein Windows Server betreibt...aber irgendwo müssen diese Leute ja stecken..darum versuch ichs hier
schön abend noch
bye!
Und zwar gibt ja jetz vermehr angebote für root-server mit windows systemen!
Beispiel is IPX-Server mit windows server 2003 Web Edition!
Ich hab gehört man kann sich dann per Remote Desktop verbinden!
Normal kann man dann ja richtig mit Maus und grafischer oberfläche steuern oder?
Gibt für Windows auch sowas wie Confixx? Oder wie macht man das da alles.
Ist es möglich durch Freeware nen Windows Server auf den selben leistungsumfang wie nen LinuxServer zu bringen?
Gibts dazu anleitungen im Internet? auch mal so allgemein zu der steuerung mit Remote Desktop. Theoretisch ist das ja extrem komfortabel. Aber funktionierts auch so wie ich mir das vorstell?
hmmm...viele Fragen und wahrscheinlich wenige antworten. weil ich bisher noch niemand im netz gefunden hab der ein Windows Server betreibt...aber irgendwo müssen diese Leute ja stecken..darum versuch ichs hier
schön abend noch
bye!