Return of Lissy

Was sollen die Ringe unter den Augen ?
Was soll diese eckige Stirn ?

Sorry, gibt 2 Sternchen. Scheinbar hast Du neben dem Blick fürs Detail vergessen,
das Bild als Ganzes zu betrachten.

mfg chmee
 
Hmm... die Haut sieht noch ein wenig scheckig aus... da musst du noch dran arbeiten. Und... ja... die Ränder unter den Augen
 
Franky, es tut mir leid. Abgesehen davon, dass das Bild sicherlich mehr Stil hätte, wenn es zur Ansicht kleiner wäre, ist es -wie ich schon sagte- scheinbar nicht im Ganzen betrachtet worden. Stell Dir vor, Du gehst in eine Autowerkstatt und der Typ beult die Karosserie aus, lackiert neu und vergisst einfach mal, die Bremsklötze und die Scheinwerfer einzusetzen. Auftrag verfehlt..

Ich bin mir sicher, Du machst es das nächste Mal besser :) mfg chmee
 
Ja, alles in allem schon die richtige Richtung, aber eben noch lange nicht perfekt. Übung macht den Meister, also lass dich nicht entmutigen

Du musst dieses Fleckige aus ihrem Gesicht herausbekommen. Diese Schattierungen. Dadurch sieht sie aus wie ein Golfball. Das ist, denke ich, einer der wichtigsten Punkte, um aus dem Bild noch mehr zu machen.

Der Schönheitsfleck... ist das wirklich ihrer, oder hast du den da hingebaut? Wenn's ihrer ist, okay, wenn nicht, lass ihn weg! Der springt einen ja förmlich an!
 
hallo gibts den für so wa auch tutorials ich als anfänger möchte auch so was können
 
Hey,

ich find auch irgendwie der Leberfleck über der Oberlippe sieht fehl am Platz aus!
Das gefällt mir garnicht!
Bei den anderen Sachen schließe ich mich meinen Vorrednern an!

Gruß
Dorschty
 
Zurück