Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Beispiel hat zwei Fehler:olly1882 hat gesagt.:Hier ein Codebeispiel:PHP:if ($_POST[reload_button]) { Header("Location:neueSeite.php?ID=" . $ID); }
Wenn du ein Beispielskript für den Umbau möchtest, schreib mir ne PN oder E-Mail.
Ehrlich?hpvw hat gesagt.:[...]2. Location erwartet nach dem HTTP-Protokoll eine absolute URI. Auch wenn einige Clients mit relativen URI's klarkommen ist es nach dem HTTP-Standard falsch.
Ehrlich! -> Klick!redlama hat gesagt.:Ehrlich?
Kann ich leider nicht. Google hat zwar einige Hinweise auf den IE6 gebracht, aber das kann in den gefundenen Threads auch was anderes gewesen sein, da diese nicht zuende diskutiert wurden. Ich glaube auch nicht, dass Microsoft sich ausgerechnet dabei an die Standards hält und dieses Feature beim IE6 weglässt. Nach meinen Tests kommt der IE6 jedenfalls mit relativen URI's klar.redlama hat gesagt.:Gut zu wissen. Ich habe bisher nur mit relativen URI's gearbeitet. Und ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie Probleme damit, egal auf welcher Seite und bei welchem Client!
Kannst Du mir sagen, wo es damit Probleme geben kann (am besten anhand eines Beispiels)?