relationale tabelln

DarkSummer

Erfahrenes Mitglied
kennt zu diesem thema jemand n gutes tut?
oder kann mir vieleicht einer erklärn wie das funzt , nur so nebenbei holyfly oder fatility wollte mal n tut machen is aber auch scho etwas her :) und eig is nix da ^^

Neue Ebene und Filter Wolken anwenden. Dann Mosaik und radial Weichzeichnen. Dann Relief, ein bischen mit den Einstellungen spielen. Kanten finden. Das sieht dann übrigens schon ziemlich cool aus :D. Nocheinmal ein radial weichzeichen und mit Strg + L experimentieren. Dann einfach einen neue Ebene drüber mit Farbe füllen und den gewünschten Ebenenmodus einstellen.

Original geschrieben von Wolfsbein
Neue Ebene und Filter Wolken anwenden. Dann Mosaik und radial Weichzeichnen. Dann Relief, ein bischen mit den Einstellungen spielen. Kanten finden. Das sieht dann übrigens schon ziemlich cool aus :D. Nocheinmal ein radial weichzeichen und mit Strg + L experimentieren. Dann einfach einen neue Ebene drüber mit Farbe füllen und den gewünschten Ebenenmodus einstellen.

muahaaa sehr geil wolfsbein :-)

@darksummer:

vielleicht hilft dir das weiter, ich weiss dann zwar nicht wirklich was der unterschied zwischen normalen und relationalten tabellen sein soll aber naja:

http://www.weigl.de/seminar/php4/db_allgemein.htm

Original geschrieben von DarkSummer
kennt zu diesem thema jemand n gutes tut?
oder kann mir vieleicht einer erklärn wie das funzt , nur so nebenbei holyfly oder fatility wollte mal n tut machen is aber auch scho etwas her :) und eig is nix da ^^

teusche ich mich da nur, oder gehört diese frage nicht ins Photoshop Forum, oder war die Antwort von Wolfsbein nur falsch...hörte sich zumindestens ziemlich nach PHOTOSHOP an...

cu

was haben relationale tabellen mit photoshop zu tun? ich denke nur mal wolf hat das falsche fenster erwischt oder? ;)

Tja, tut mir leid, ich habe das echt auf das Bild bezogen und mich gewundert, aber an einen DB Fehler geglaubt *shame*. Naja du könntest aber echt einen Trennstrich oder so was machen ;).

Zurück