Dr Dau
ich wisch hier durch
Wenn alles gleich ist, dann frage ich mich wo z.b. der Providername nun angezeigt wird?!ChrisPB hat gesagt.:Warum hat der keine Ähnlichkeit? Alles ist gleich.
Ausserdem werden der Tarif und die ID nun nicht einfach nur angezeigt, sondern in einem Textfeld ausgegeben.
Wo bitte ist da denn noch die Ähnlichkeit?
Mir scheint auch dass es (entgegen Deiner Aussage) nicht der "gesamte Code" ist..... oder warum fehlt der zum schliessenden </div>-Tag gehörende öffnende <div>-Tag?
Du willst.....ChrisPB hat gesagt.:Mir scheint du hast wirklich nicht verstanden was ich will.
Alle Felder heisst jedes Feld in jeder Spalte und jeder Zeile.ChrisPB hat gesagt.:.....ein UPDATE auf alle Felder.....
Da scheint es wohl Missverständnise zu geben.
Ich hoffe dass ich Dich nun richtig verstanden habe.....
PHP:
<?php
include("db.php");
if(isset($_POST['Submit2'])){
$anzahl = mysql_query("SELECT * FROM `".$db_tarife."`");
$max = mysql_num_rows($anzahl);
$i = 0;
while($i <= $max-1) {
mysql_query("UPDATE `".$db_tarife."` SET `reihe`='".mysql_real_escape_string($_POST['reihe'][$i])."' WHERE `tarif_id`='".$_POST['tarifid'][$i]."';");
$i++;
}
header("Location: ".$_SERVER['PHP_SELF']."?prov=".$_POST['auswahl']);
}
?>
<html>
<head>
<title></title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
<link href="../data/style.css" rel="stylesheet" type="text/css">
</head>
<body>
<table width="600" border="0" cellpadding="10" cellspacing="0" bgcolor="#bbccbb">
<tr>
<td>
<b>Tarif Reihenfolge festlegen</b><br />
<br />
<a href="?prov=T-Mobile">T-Mobile</a> | <a href="?prov=Vodafone">Vodafone</a> | <a href="?prov=O2">O2</a> | <a href="?prov=e-plus">E-Plus</a><br />
<a href="?prov=Debitel">Debitel</a> | <a href="?prov=Mobilcom">Mobilcom</a> | <a href="?prov=Victorvox">Victorvox</a> | <a href="?prov=Phonehouse">Phonehouse</a><br />
<br />
<form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post" enctype="multipart/form-data" name="das_formular">
<?php
$sql_get_all = "SELECT * FROM `".$db_tarife."` WHERE `provider_name`='".$_GET['prov']."' ORDER BY `reihe`";
$db_result = mysql_query($sql_get_all);
if (mysql_num_rows($db_result) >0) {
echo "<table>\n";
while ($row = mysql_fetch_array($db_result, MYSQL_ASSOC)) {
echo " <tr>\n";
echo " <td><b>ID:</b> ".$row['tarif_id']."</td>\n";
echo " <td><b>Provider:</b> ".$row['provider_name']."</td>\n";
echo " <td><b>Tarif:</b> ".$row['tarif']."</td>\n";
echo " <td><b>Nr:</b> <input name='reihe[]' type='text' size='1' value='".$row['reihe']."'>\n";
echo " <input name='tarifid[]' type='hidden' value='".$row['tarif_id']."'></td>\n";
echo " </tr>\n";
}
echo " </table>";
$no_data = 0;
}
else{
echo "<b>Bitte Netzanbieter wählen!<b>";
$no_data = 1;
}
?>
</td>
</tr>