Registrierungsanzeige geht nicht richtig!

Hallo Leute!
Ich will für meine Freunde und mich ein Online-Spiele-Portal eröffnen...
Jetzt baue ich die Homepage dazu und bleibe bei einem Script hängen!

In folgendem Script versuche ich, dass Mitglieder sehen für welches Spiel sie sich bereits angemeldet haben!
Es funktioniert nach dem Prinzip:

=> Suche alle Ligen!
=> Liste selbige auf und überprüfe ob derjenige eingetragen ist!
=> entsprechender Link zum Beitreten/Verlassen der Liga!

Hier der Script:

PHP:
  $ResultPointer = mysql_query("SELECT * FROM mgz_ladder ORDER BY id ASC");

for($i=1; $i<mysql_num_rows($ResultPointer); $i++)
  {
  $res=mysql_fetch_object($ResultPointer);
  $ResultPointer2 = mysql_query("SELECT name FROM mgz_game WHERE id='".$res->game."'");
  $res2=mysql_fetch_object($ResultPointer2);

echo "<tr bgcolor='".$bgcolor."'>\n";
 echo "<td><div align='center'><font color='".$color."' size='-1' face='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'>".$res2->name."</font></div></td>\n";
 echo "<td><div align='center'><font color='".$color."' size='-1' face='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'>".$res->name."</font></div></td>\n";

$ResultPointer5 = mysql_query("SELECT * FROM mgz_ranking_".$res->id." WHERE nickname='".$_COOKIE["member"]."'");
  if ($ResultPointer5)
  {
 echo "<td><div align='center'><font color='".$color."' size='-1' face='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'><a href='main.php?lid=26&league=".$i++."'>beitreten</a></font></div></td>\n";
  echo "</tr>\n";
  }
  else
  {
 echo "<td><div align='center'><font color='".$color."' size='-1' face='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'><a href='main.php?lid=27&league=".$i++."'>verlassen</a></font></div></td>\n";
  echo "</tr>\n";
  }

$res3=mysql_fetch_object($ResultPointer);
  $ResultPointer4 = mysql_query("SELECT name FROM mgz_game WHERE id='".$res3->game."'");
  $res4=mysql_fetch_object($ResultPointer4);

echo "<tr bgcolor='".$bg2color."'>\n";
 echo "<td><div align='center'><font color='".$color."' size='-1' face='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'>".$res4->name."</font></div></td>\n";
 echo "<td><div align='center'><font color='".$color."' size='-1' face='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'>".$res3->name."</font></div></td>\n";

$ResultPointer6 = mysql_query("SELECT * FROM mgz_ranking_".$res3->id." WHERE nickname='".$_COOKIE["member"]."'");
  if ($ResultPointer6)
  {
 echo "<td><div align='center'><font color='".$color."' size='-1' face='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'><a href='main.php?lid=26&league=".$i."'>beitreten</a></font></div></td>\n";
  echo "</tr>\n";
  }
  else
  {
 echo "<td><div align='center'><font color='".$color."' size='-1' face='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'><a href='main.php?lid=27&league=".$i."'>verlassen</a></font></div></td>\n";
  echo "</tr>\n";
  }
  }

In der Datenbank habe ich 3 Datensätze drin, er zeigt aber nur die ersten 2 korrekt an!
Ich vermute das was mit der for Schleife nicht stimmt, aber kann euch nicht sagen was!?

wäre nett wenn jemand helfen kann
Simon Scholz

Ich würde sagen, dass deine For-Schleife falsch ist.
Beispiel: Der Query SELECT * FROM mgz_ladder ORDER BY id ASC
liefert 3 Ergebnisse.
Dann läuftst du mit dieser Schleife
PHP:
for($i=1; $i<mysql_num_rows($ResultPointer); $i++)
nur die ersten beiden ab.

Nimm mal diese Schleife:
PHP:
for($i=1; $i<=mysql_num_rows($ResultPointer); $i++)

Zurück