Remizz Mitglied 22. Oktober 2006 #12 Ich hab leider doch noch ein Problem gefunden Aus: ^^66B^^22o^^66e^^22h wird leider nicht Boeh sondern ^6B^2o^6e^2h Ich hoffe dass das auch lösbar ist, ich hab mich schon tot versucht. MfG
Ich hab leider doch noch ein Problem gefunden Aus: ^^66B^^22o^^66e^^22h wird leider nicht Boeh sondern ^6B^2o^6e^2h Ich hoffe dass das auch lösbar ist, ich hab mich schon tot versucht. MfG
Remizz Mitglied 22. Oktober 2006 #14 Ich hatte mich geirrt. Die Spieler benutzen nicht ^1^1Name sondern die oben genannte um ihr Namen auf dauer farbig zu machen. (^^11Name) Das wird ja abgearbeitet vom Spiel, erst das aus der mitte und wenn er dann später nochmal fragt das was über geblieben ist (das andere ^1). Is blöd aber ich hoffe es gibt da eine Lösung... Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006
Ich hatte mich geirrt. Die Spieler benutzen nicht ^1^1Name sondern die oben genannte um ihr Namen auf dauer farbig zu machen. (^^11Name) Das wird ja abgearbeitet vom Spiel, erst das aus der mitte und wenn er dann später nochmal fragt das was über geblieben ist (das andere ^1). Is blöd aber ich hoffe es gibt da eine Lösung...