I Iches Erfahrenes Mitglied 15. Dezember 2006 #11 Danke. Ich werde aber denke ich wie du schon beschrieben hast die Möglichkeit zunutzen einfach die HTML Elemente auszuschließen.
Danke. Ich werde aber denke ich wie du schon beschrieben hast die Möglichkeit zunutzen einfach die HTML Elemente auszuschließen.
I Iches Erfahrenes Mitglied 15. Dezember 2006 #12 Jetzt habe ich es geschafft die HTML zuignorieren, aber nun werden die anderen sachen nicht mit markiert: PHP: /(<[^<])$array_1(>[^>])/isUe
Jetzt habe ich es geschafft die HTML zuignorieren, aber nun werden die anderen sachen nicht mit markiert: PHP: /(<[^<])$array_1(>[^>])/isUe
Gumbo Erfahrenes Mitglied 15. Dezember 2006 #13 Greife einfach auf die Rückreferenz 0 zurück. Diese enthält den gesamten übereinstimmenden Ausdruck.
I Iches Erfahrenes Mitglied 15. Dezember 2006 #14 Dies funktioniert leider nicht. PHP: $bbcode = preg_replace("/(<[^<])$array_1(>[^>])/isUe", "<span style='font-weight:bold;color: #9A0003;'>$0</span>", $bbcode);
Dies funktioniert leider nicht. PHP: $bbcode = preg_replace("/(<[^<])$array_1(>[^>])/isUe", "<span style='font-weight:bold;color: #9A0003;'>$0</span>", $bbcode);