Refresh Event

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm, habs mit mozilla und iexplorer versucht... muss ich da irgentwas umstelln?
n kumpel meint das es bei ihm auch nicht geht....

mal n Frage die 2000 von irgentwas als Intervall entsprechen doch 2sec oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Browser ist da eigentlich egal.... das Bild ist ja da.... es wird auch etwas geladen. Ich schätze allerdings, dass dies eine Seite mit einem Zugriffsfehler ist, was anstatt des Bildes geladen wird... und die kann der Browser logischerweise nicht als Bild anzeigen.

Es hapert also irgendwo an den Berechtigungen beim Zugriff aufs Bild.... von ner HTML-Seite ist diese nicht gegeben... wenn mans direkt über die Adresszeile versucht , dann gehts ab und zu :rolleyes:


Zu der 2000....das siehst du richtig.
 
Der Zugriff is in ordnung, er zeigt das Bild ja an es wird nur nicht refresht.

Das Problem is nur das der Inetexplorer oder jeder andere Browser das Bild als Temp speichert und ich das irgentwie ausheblen muss, so das er das Bild nach dem Interval immer neu downloaden muss, was er jetzt ja nicht macht.
 
Wenn du meinst:rolleyes:

Ich kann dir nur erneut mitteilen, dass ich dein Bild nur sehen konnte, wenn ich es direkt über die Adresszeil aufgerufen habe... nicht jedoch innerhalb der mittlerweile verschwundenen Webseite.

Zum Thema Caching hatte ich hier schon was geschrieben... rootsw in einem anderen Thread zum selben Thema ebenfalls....
 
Alternativ könntest du es hiermit machen:
Code:
<script type="text/javascript">
<!--
function refresh(o)
{
now=new Date();now=now.getTime();
o=document.images[o];
o.src=o.src.replace(/\?.+/,'')+'?'+now;
}
//-->
</script>

Da wird der Bildadresse als Parameter ein Timestamp rangehängt.... damit sollte er es auf jeden Fall vom Server holen.

-->Test2
 
also die Uhr die du als erstes gepostet hast bewegt sich nicht, aber die Zweite geht und so hab ich es jetzt auch bei meinem Img gemacht, geht auch ;)

thx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück