MsvP@habdichliebhasi
Erfahrenes Mitglied
Ok super danke! Dann werde ich das mal probieren. Mal sehen wie das läuft, werde auf jednefall mich nochmal melden, entweder um weiter rumzuheulen weil nichts klappt, oder weils endlich läuft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich den Post gelesen hab, stand das noch nicht da.MsvP@habdichliebhasi hat gesagt.:Und zu den neuen Komponenten, nein eigentlich nicht. Der lief bei nem Kollegen soweit einwand frei, dann haben wir den Transportiert und auf einmal geht garnichts mehr.
Mit F1 ins BIOS? :suspekt:Musste nur einmal mit F1 ins BIOS
Wasn das blos fürn Mainboard.
Und wenn Du dir eines holst, nicht vergessen das Windows neu zu installieren. ;-]Alexander12 hat gesagt.:Ja gut, neue Mainboards gibts ab 30€.
Nur wenn die Borards vom gleichen Hersteller und vom ähnlichen Typ sind (Chipsatz),
klappt das in den wenigsten Fällen.
Wenn vorher nicht alle Treiber deinstalliert die man nach dem Aufsetzen nachträglich installiert hat.Alexander12 hat gesagt.:Die Chance liegt vielleicht bei 1%, habs bisher noch nicht gehört, dass sowas geht.
Also ich muss mir keine Kisten Cola in mein Arbeitszimmer schmuggeln.Alexander12 hat gesagt.:Wie isn das bei dir, cosmo?
Wenn das jetzt mit der gleichen CD passiert ist, OMG.MsvP@habdichliebhasi hat gesagt.:Aber jetzt mal weiter, also habe die Festplatte mal an einem anderen Rechner dran gepackt und WIndows installiert. Das funktioniert ohne Probleme, also liegts schon einmal nicht an der Platte. Habe sie dann wieder in den org. Rechner eingebaut und angemacht, naja, gleiches Spiel wie vorher, sobald Windows geladen werden soll, bumm, Fehlermeldung.
Hab dann nochmal die Windows XP CD eingelegt und siehe da, er versucht diesmal tatsächlich von dieser zu booten, aber wenn er Den Rechner überprüft, kommt folgende Fehlermeldung:
"Zeile 509 der INF-Datei \i386\txtsetup.sif ist fehlerhaft." :suspekt:
Also ne Windows 98 Bootdisc downloaden kann doch jeder.MsvP@habdichliebhasi hat gesagt.:Zu der Boot Disc, hab mal gelesen man könnte eine Windows 98 Bootdisc auch manuell herstellen, sprich aus dem Internet downloaden?! Geht das?! Wenn ja wo und wie?
Du als Schüler solltest aber doch ab und zu in die Schule gehen.
Evtl. gibts zum Schluss noch ein Zeugniss welches Du für deinen Werdegang brauchst.