Reaktion login-script

Es reicht wenn du die Befehle von mir (siehe Oben) in die PHP Datein bzw. Template mit einfügst, möglichst an den Anfang.
Die Konfiguration wird dann für die Laufzeit des Scriptes übernommen. ;)

EDIT: da war knudel mal wieder schneller

Hi,

Du musst mehr lesen. Dann würdest Du im Manual zum Session Handling unter dem Punkt Runtime Configuration sehen, dass dort in der Spalte "Changeable" überall PHP_INI_ALL steht.

LG

Das sehe ich da - nur was sagt mir das ? Ich vermute, dass es in die PHP.ini gehört, aber überall stehen kann ?
Ich würde ja gerne mehr lesen, aber dafür hab ich nicht die Zeit, zumal ich auch nur alle 4 wochen einmal 2 Tage was an PHP mache. Würde gern mehr damit machen, aber es fehlt im Job die Zeit dafür. Momentan gibts dringendere Angelegenheiten und ich bügel immer mal wieder die Fehler von anderen zwischendurch aus. *sigh*

Hi,

Das sehe ich da - nur was sagt mir das ? Ich vermute, dass es in die PHP.ini gehört, aber überall stehen kann ?

Dazu steht auch etwas auf der Seite:

For further details and definitions of the PHP_INI_* modes, see the Where a configuration setting may be set.

Ich würde ja gerne mehr lesen, aber dafür hab ich nicht die Zeit, zumal ich auch nur alle 4 wochen einmal 2 Tage was an PHP mache. Würde gern mehr damit machen, aber es fehlt im Job die Zeit dafür. Momentan gibts dringendere Angelegenheiten und ich bügel immer mal wieder die Fehler von anderen zwischendurch aus. *sigh*

Aber das, was Du da mit PHP machst, ist doch für Deine Firma/Deinen Job? Dann musst Du Deinem Chef mal klar machen, dass er Dir entweder mehr Zeit dafür geben/verschaffen oder jemanden einstellen muss, der sich damit auskennt.
Das ist nicht persönlich gemeint, aber es kann auch nicht angehen, dass man in solchen Fällen für lau jede Kleinigkeit vorkauen muss. Oder schenkt Dein Chef mir seine Produkte/Dienstleistungen oder was auch immer?

LG

Natürlich nicht Kuddeldaddeldu, niemand verschenkt was.

Das Problem ist, dass ich mich halt nicht Vollzeit nur mit PHP beschäftigen kann. Ich hab immer nur phasenweise Zeit dafür, mich um die PHP zu kümmern, da ich noch FISI und Mediengestalter mitmache und andauernd jemand anderes mit nem Wehwehchen an seinem PC, seiner Software oder was auch immer ankommt. Wenn man immer aus dem Kontext gerissen wird, kommt mann auch nicht voran.

Zurück