reactor -sprungkraft?

Andrew

Erfahrenes Mitglied
Hi, es ist ziemlich dringend da ich bald mit meiner klasse nach berlin fahre, und ich es bis dahin gern gelöst hätte ( sonst wird mir kein anderer gedanke in den sinn kommen)

also

ich hab vor kurzem angefangen mich in die reactor umgebung hineinzuarbeiten doch find ich leider für mein test nicht raus wie ich die sprungkraft des objekts (flummy) verändern kann. ich hab zwar in den manuals geblättert aber wurde nicht ganz schlau daraus.
kann mir jemand weiterhelfen?

hi wieder aus berlin zurück

geile stadt an alle die nicht da waren es lohnt sich

aber zurück zum thema
ich komme immernoch nicht so ganz klar mit reactor und stelle die frage ein weiteres mal "wie wird die sprungkraft verändert?"
wenn ihr euch damit auskennt und die frage beantowrten könnt wäre ich euch sehr verubnden
danke im voraus,

sorry aber ich kenn mich mit reactor nicht aus kann dir leider nicht weiterhelfen , würde mich aber auch interesieren wie sowas möglich ist.

tag...

also ich hab zwar nur die englische max version aber die einstellungen musst im "properties" tab vornehmen.

ich hab folgende werte:

fläche: 300 x 300
masse: 0,00
elastizität: 0,99
friction: 0,99

kugel: radius 20
masse: 10 kg
elastizität: 0,60
friction: 0,99

mit den werten springt die kugel 4 bis 5 mal auf und ab.

musst ein bischen mit den werten experimentieren.
ich hoffe das ist das was du brauchst.

mfg TS

naja, das hat aber wenig mit der sprungkraft zu tun.

masse, größe und friction (bewegungsreibung) hat wenig mit der sprungkraft zu tun also schließe ich die 3 einstellungen aus und beim verändern der elastizität scheint sich auch wenig zu tun.
ich nehme an, dass sich die betreffende einstellung irgendwo im konfiguartionsdschungel von reactor befindet und erst gefunden werden muss.

bitte helft mir ein weg aus der odysee zu finden =( .

ne das hat ja nix mit der sprungkraft zu tun andrew hat ja als beispiel ein flummy erwähnt und der verformt sich kaum zumindest sieht man es in normaler geschw. nicht. es geht lediglich nur um das hüpfen nehm ich an.

also dann bleibt nur noch - den "flummy" in einen "reactor soft body" umzuwandeln. (zu finden in der modifikatorenliste)
dann hüpft das teil wie doof durch die gegend...:)

mfg TS

Zurück