RCP - View aktualisieren

Ich verstehe nur nicht, was die TaskListe macht...

Sie wird nirgendwo implementiert und ich kann per Implements nicht den ITaskListViewer einbinden :/

Die taskList ist eine Instanz der Klasse ExampleTaskList
Code:
return taskList.getTasks().toArray();
liefert einen Vector, der einzelne Instanzen der Klasse ExampleTask enthält.

Code:
public String getColumnText(Object element, int columnIndex) {
String result = "";
ExampleTask task = (ExampleTask) element;
switch (columnIndex) {
	case 0:  // COMPLETED_COLUMN
		break;
	case 1 :
		result = task.getDescription();
		break;
	case 2 :
		result = task.getOwner();
		break;
	case 3 :
		result = task.getPercentComplete() + "";
		break;
	default :
		break; 	
	}
return result;
}

Im LabelProvider.getColumnText entspricht das Object element dem Object, das von getElements() zurückgeliefert wird. Dieses wird kann nun wieder zu einer Instanz der Klasse ExampleTask gecasted werden. Nun können die entsprechenden Tabellenspalten mit den gewünschten Daten des Tasks befüllt werden (z.B. task.getOwner();)

Ich versteh es nicht :(

Ich möchte doch gar nicht mit der TaskList arbeiten, oder muss ich das?
Im Beispiel von Eclipse ( http://www.eclipse.org/articles/Article-Table-viewer/table_viewer.html ) ist die ExampleTaskList nirgendwo implementiert :/

Ebenfalls wird im Beispiel die Klasse "ExampleContentProvider" erstellt und das Interface "ITaskListViewer" eingebunden, jedoch finde ich das ITaskListViewer Interface nirfendwo...

*am Boden zerstört sein*
*total verzweifelt*

Hallo,

Im Beispiel von Eclipse ( http://www.eclipse.org/articles/Arti...le_viewer.html ) ist die ExampleTaskList nirgendwo implementiert :/
Klasse befindet sich bei den übrigen Klassen (TableViewerExampleSrc.zip/com/opnworks/tableviewer/example/ExampleTaskList.java)

Ebenfalls wird im Beispiel die Klasse "ExampleContentProvider" erstellt und das Interface "ITaskListViewer" eingebunden, jedoch finde ich das ITaskListViewer Interface nirfendwo...
ExampleContentProvider ist als innere Klasse von TableViewerExample.java implementiert und das Interface befindet sich im gleichen Ordner wie die übrigen Klassen.

Ich möchte doch gar nicht mit der TaskList arbeiten, oder muss ich das?
Die TaskList ist nur ein Beispiel, wie eine Datenstruktur für einen TableViewer aussehen kann.

Zurück