Rcon-Menü

Tualex

Erfahrenes Mitglied
Hi!
Ich will ein Rcon-Menü für das game MOHAA (Medal of Honor Allied Assualt) machen wo man:
Kicken / Bannen
Map changen
Rcon Befehle eingeben
und Chatten kann
nur weiss ich nicht was man alles dazu einbauen muss damit es auch geht
kann mir da jemand helfen?
mfg
Tualex

ich habe schon bei :google: gesucht aber nur für andere gamez gefunden wie es aber für mohaa nicht geht
am besten is ein tut dafür
mfg
Tualex

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur empfehlen mal bei dev.kquery.com vorbei zu schaun.

Die haben zumindest eine Dokumentation des MOHAA Protokolls und wahrscheinlich bekommst du dort im Forum auch eine Antwort auf deine Frage.

Hallo,

kannst du nicht einfach für ein anderes Spiel das Rcon Script nehmen
und die Befehle auf den Mohaa Server abändern?

Freundliche Grüße

Im Mohaa-Multiplayer (durchs internet mit anderen leuten zocken) gibt es auf den server netürlich admins. Es gibt auch mods wo man sich zB mit /login pw einloggen kann aber /rcon ist das höchste weil man den ganzen server damit uumstellen kann. Damit kann man zB Leute rauswerfen, das Level wechseln und sehr vieles mehr. Und das will ich auf meine Homepage machen wo man sich natürlich erst einloggen muss aber das habe ich ja schon (den login)

http://pear.php.net/package/Net_GameServerQuery
Das is das einzige was ich kenne. Bzw. verwendet es auch einfach die bekannte normale Standardmethode um mit GAmeservern zu "sprechen" Soweit ich weis allerdings nur für cs ut und so. Na ja ansonsten schon gedanken gemacht, dass dein Space es auch zulassen muss, dass du mit PHP ne Verbindung etc. aufbaust?

Zurück