Raum

Von der Technik haben die anderen mehr Ahnung, deshalb nur ein paar Dinge, die mir als "Innenarchitekturshowgucker" (son Quatsch!) aufgefallen sind. Zum Einen finde ich das die Leute einen seltsamen Hang zu haben scheinen ihre Glastüren wie einen Tempeleingang mit einer Kugel links und rechts zu verehren. Und dann auch noch so ... perfekt symmetrisch (Kind hüpft die Treppe runter und läuft gegen eine Glaskugel ... ?)

Achja die Treppe ... hat die einen Nutzen? oder ist die nur Deko? wahrscheinlich, denn besonders groß dürfen die leute nicht sein um sie zu nutzen, eine Ausparung an den Decke fehlt ja... Achja die Decke, warum ist die denn jetzt so tief gerutscht? - Die hohen Wände in der ersten Version fand ich irgendwie architektonisch und bildnerisch schöner und luxoriöser... Zur Treppe noch was... Innerchitekten auf Droge leisten sich bekanntlich viel, aber bei einer Treppe ohne Geländer zum "Abgrund" muckiert doch sicherlich irgendwann die Versicherung, oder?

Nur son paar spontane Gedanken ... kein "Muss",

bir
 
birman hat gesagt.:
V (Kind hüpft die Treppe runter und läuft gegen eine Glaskugel ... ?)


Herlich...!:suspekt: :suspekt: :-)

Mit den Kugeln muss ich dir Recht geben... Wegen der Treppe bin ich anderer Meinung.

1. Ich hab so ne Treppe schon in natura gesehen. Das Geländer kann also ruhig fehlen.
2. Die Aussparung kann auch kurz hinterm Bild anfangen...

Wegen der Türhöhe... Meine ist da auch nicht anders, finde ich also nicht so störend. Hat mir mal ne Wohnung mit ner Zimmerhöhe von 1,95m angeguckt. War mit etwas zu niedrig...(1,90m):-)

Mfg

Azrael
 
Stimmt schon mit den Proportionen, die sind einfach Falsch.
Ich bin noch an der Scene dran und habe die Proportionen geändert.
Die Treppe war eigentlich nur ein Lücken- bzw. Eckenfüller. Technisch würde es funktionieren. Wie Azrael Crusader schon sagte, die Öffnung fängt hinter dem Bild an.

Weiß jemand von Euch, ob an dem DarkTree Shader von Simbiont noch weiterentwickelt wird ? Ich habe mich sehr an diese Dinger gewöhnt. In der Scene sind, bis auf die Fensterrahmen, alles DarkTree Shader. Nur die Auswahl ist leider nicht sehr groß.

LG
Woogy
 
Zurück