Random (STARTSEITE)

mzeem

Erfahrenes Mitglied
Ich habe viele Random-scripte gesehen und habe auch eins aber für images also picts.

Ich hätte nur gern jetzt ne RANDOM-Lösung sodass, wenn ich von der Startseite aus auf das Startbild klicke, es sich zufällig einen skin raussucht. Also ich hätte da index_1.php bis index_5.php.

zur demo http://www.mzeem.com ich hoffe es ist schon jemand wach ;)) danke schon mal im vorraus...

Deine Seite

Hi mzeem

kleiner tip am Rande, dein Design funzt nicht mehr, wenn man das Service Pack 1 von xp installiert hat...

Das würde ich bei deinem wechselden Design berücksichtigen...

gruß Alex

hmmm?
liegt das mit dem nich mehr funktionierendem design am cache oder ´nem unnötigem security-fix???

Original geschrieben von TeCe
hmmm?
liegt das mit dem nich mehr funktionierendem design am cache oder ´nem unnötigem security-fix???

ich weiss ja nicht was Microsoft dazu sagt, aber soweit ich weiß ist das Design, was von mzeem genutzt wurde nur durch einen Fehler so benutzbar gewesen, und dieser Fehler wurde jetzt behoben...

Ob das was mit Sicherheit zu tan hat weiß ich leider nicht...

erklär mir das ma genauer...mag er das nich, dass verschiedene php-seiten als startseite genommen werden oder dieses, meiner Meinung nach ziemlich häßliche, CustomWindow??

Original geschrieben von TeCe
erklär mir das ma genauer...mag er das nich, dass verschiedene php-seiten als startseite genommen werden oder dieses, meiner Meinung nach ziemlich häßliche, CustomWindow??

Ich weiß ja nicht, was du mit CustomWindow meinst, aber es könnte das sein was ich meine...

Ich habe mal einen screenshot beigefügt, wie die seite für mich aufgebaut wird und ich nehme mal an, das das so nicht sein sollte...
(kenne aber die Seite nicht)

Ich denke nicht, dass es an PHP liegt. Ein Freund von mir hat in jedem fall das Problem, dass seine Seite früher auch mit diesen vielen kleinen Browserfenstern erstellt wurde, und das funzt unter XP SP 1 nun nicht mehr, deswegen bin ich bei mzeem darauf gekommen, das das am SP liegt. (Zumindest wenn der die Fenster gleich implementiert hat)

Anhänge

• mzeem.jpg
    mzeem.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 37
Zurück