PEZ Erfahrenes Mitglied 19. März 2004 #31 Und man bekommt es erst wenn man brav bitte gesagt hat. Also üben wir das jetzt mal.
Senfdose Erfahrenes Mitglied 19. März 2004 #33 Ist das hier eine Support Seite >>>Nein >> Hier helfen User >Usern nach Erfahrungen und besten Wissen .
Ist das hier eine Support Seite >>>Nein >> Hier helfen User >Usern nach Erfahrungen und besten Wissen .
N nitrobesim Erfahrenes Mitglied 19. März 2004 #34 hmmm, der zweite Versuch war doch super! So meinte ich das. Aber der Rahmen war nicht soooo richtig. der soll eben so gestrichelt auf der Linie sein, die eigentlich den Rahmen bildet. ......... : : .......... so in der Art!
hmmm, der zweite Versuch war doch super! So meinte ich das. Aber der Rahmen war nicht soooo richtig. der soll eben so gestrichelt auf der Linie sein, die eigentlich den Rahmen bildet. ......... : : .......... so in der Art!
N nitrobesim Erfahrenes Mitglied 19. März 2004 #35 wie schon gesagt, der Rahmen soll so gestrichelt oder gepunktet sein und dann eben Kontakt mit dem Hintergrund haben bzw. dieselbe Farbe haben.
wie schon gesagt, der Rahmen soll so gestrichelt oder gepunktet sein und dann eben Kontakt mit dem Hintergrund haben bzw. dieselbe Farbe haben.
N nitrobesim Erfahrenes Mitglied 19. März 2004 #36 wenn ichs nicht anders erklären kann, dann schau mal hier. So einen Rahmen möchte ich haben!
Markus Kolletzky Come here the voices Moderator 19. März 2004 #38 Hi, Unser Webcutdirector hat diesbezüglich mal ein Videotutorial gemacht, das hilft Dir sicher weiter: http://www.tutorials.de/tutorials131435.html Viel Spass damit Gruß vom ALF
Hi, Unser Webcutdirector hat diesbezüglich mal ein Videotutorial gemacht, das hilft Dir sicher weiter: http://www.tutorials.de/tutorials131435.html Viel Spass damit Gruß vom ALF
N nitrobesim Erfahrenes Mitglied 19. März 2004 #39 Danke! Aber des ist ja nur für die gestrickelte Linie!
Markus Kolletzky Come here the voices Moderator 19. März 2004 #40 Dann reduzierst Du Dein Musterbild eben auf ein "Pünktchenmuster" und nicht auf Linien, machst also 3x3 px mit einem Punkt in der Mitte...
Dann reduzierst Du Dein Musterbild eben auf ein "Pünktchenmuster" und nicht auf Linien, machst also 3x3 px mit einem Punkt in der Mitte...