Rätselhaftes Problem mit php dateien und 2 frames ändern

darki

Mitglied
Hi jungs und mädels
ich habe ein porblem das mmir sowas von rätselhaft ist.

das ganze fängt so an ich habe eine seite wo per javascript 2 frames gleichzeitig geändert werden. und immer wenn ich das mache oder fast immer dann läd er zwar beide seiten jedoch die seite die eine php datei ist ist in so einer art endlosschleife (siehe statusbalken). am anfang dachte ich das JS wäre schuld jedoch habe ich die php dateien durch html ersetzt und siehe da, plötzlich ging es.

aber mit dem php datein die ein template laden und ausgeben geht es nichtmehr

BITTE HELFT MIR. ich verzeifle

Zuletzt bearbeitet:
wie sollen wir denn bitte helfen wenn du uns nur sagst dass irgendetwas nicht geht? schau doch mal ob die php-seite alleine geladen werden kann oder ob das genau die gleichen symptome hervorbringt. wenn ja, dann such mal in der php-datei nach einem fehler. und wenn du da nich weiterkommst, poste den code. dann kann man dir auch viel besser helfen!

matt:)

die php seite alleine läd er ja perfekt no problem. aber ist eh schon egal ich habe das problem anders gelöst er öffnet die php seite in Frame 1 und im body der seite steht onLoad="..." und dann läd er in frame 2 die zweite seite. dann gehts.

ist aber trotzdem komisch das die PHP seite alleine geht, das JS mit 2 HTML seiten geht aber das PHP mit dem JS nichtmehr. naja sehr mystisch besonders weil ja kein fehler oder dergleichen kommt und er die seiten auch alle läd, das einzig ist eben dieses ewige laden in der statusleiste.

problem mehr oder weniger schon gelöst ;-)

nu ja, wie gesagt: man kann dir so nicht helfen wenn du keinen code (js/php/etc) postest. aber wenn das problem mehr oder weniger behoben isch, isses ja auch ok :).

im übrigen heißt es mysteriös und nicht mystisch :D
my·ste·ri'ös, mys·te·ri'ös <Adj.; -er, am -esten> geheimnisvoll, undurchsichtig, rätselhaft; mysteriöse Vorgänge; unter mysteriösen Umständen [<frz. mysterieux; ? Mysterium]

matt:)

Zurück