RadioScript

DestZero

Grünschnabel
Leutz, ich habe ein Problem.

Ich möchte sozusagen ein RadioScript in PHP haben, was grad anzeigt, wer on air ist und den Titel des Sonsg, der Grad gespielt wird, desweiteren soll man darüber direkt das Radio hören können. und das alles auf PHP Basis für meine Homepage, wäre echt nett weil ich weiß nichtmal wie ich da anfangen soll.

MfG

Deste

PS: Danke schonmal im vorraus

Huhu
mit Radio meinst du diese Geräte die Muttis schonmal in der Kühe stehen haben und Musik beim Kochen hören?

Wenn du WinAmp meinst dann kann ich diese Seite empfehlen:
http://www.kostaa.com/winamp/

Vielleicht hilft dir das weiter.

Der Ösch

hmm, das ist noch nicht das richtige, da jeder Moderator das Plugin dafür haben muss... aber trotzdem Danke

MfG

Deste

Wenn du diese Daten aus einem einfachen Streamlink herraus haben willst, wird dies sicher nicht gehen. Kann mich aber auch täuschen.

so, ich habe mir das Plugin gesaugt, leider connected er nicht auf die StreamIP, dadurch wird das Plugin für mich überflüssig, also wenn sich jemand auskennt, ich suche ein PHP-Script was den aktuellen Song und den DJ von den ganz normalen StreamDaten auslesen kann.

MfG

Deste

Das letzte Posting zu dem Thema gabs am 29.03.2004 um 10:15 Uhr hier im PHP Forum. Entweder bist du blind oder dir ist einfach nicht mehr zu helfen.

Gruesse,
stanleyB

Zurück