Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vorweg: Frag lieber ob dir jemand hilft, nen Script zu machen. Wir wollen doch alle was lernen.
zu deinem Problem:
Ich denke mal Daten von nem Winamp-Server verarbeiten funktioniert genau wie bei allen anderen Servern auch...sprich:
Script schreiben das ne Socket-verbindung öffnet, dann Anfragen an den Server senden und die Daten die er zurückschickt auswerten.
Hab sowas bis jetzt noch nicht gebraucht also kann ich dir da auch nicht sooo helfen, aber falls du vorher keinen Anhaltspunkt hattest solltest du ihn jetzt haben.
Also da ich noch nicht so gut bin in PHP, weiss ich nicht genau wie das geht.
Es währe nett wenn einer hier ein Tutorial oder einfach soein Script reinschreit, es hilft ja nicht nur mir sondern auch allen andern im Forum.
Naja ich kann euch nicht zwingen aber naja BITTE schreibt das hier rein!
http://www.php.net/manual/de/function.fsockopen.php wäre ein Anfang, leider wirst du explizit wissen müssen WAS ein Winamp-Server anfordert, und da hier scheinbar noch niemand soetwas gebraucht hat, wirst du dein Glück wohl woanders versuchen müssen. (Shoutcast-foren, Jemand der ein Radio-Bot im IRC hat...)