D der_karl Erfahrenes Mitglied 23. November 2005 #1 Hi, ich animiere eine Art Rad: - Key bei 0 - Key bei 25, Rad um -360° gedreht - Key bei 50, Rad um weitere -720° gedreht Problem: Bei Key 25 dreht sich das Rad plötzlich in die entgegen gesetzte Richtung... Danke Euch der_karl
Hi, ich animiere eine Art Rad: - Key bei 0 - Key bei 25, Rad um -360° gedreht - Key bei 50, Rad um weitere -720° gedreht Problem: Bei Key 25 dreht sich das Rad plötzlich in die entgegen gesetzte Richtung... Danke Euch der_karl
G Gonzo28 Mitglied 23. November 2005 #2 Hat das einen tiederen Sinn, dass du dafür 3 keys erstellst? Lass den key bei 25 doch einfach weg, dann sollte das schon hinhauen.
Hat das einen tiederen Sinn, dass du dafür 3 keys erstellst? Lass den key bei 25 doch einfach weg, dann sollte das schon hinhauen.
cycovery Erfahrenes Mitglied 23. November 2005 #3 Versteh ich jetzt auch nicht ganz wieso du das so machst - es sei denn du hast irgend ne ease-in/out animation . . . Was für nen controller verwendest du?
Versteh ich jetzt auch nicht ganz wieso du das so machst - es sei denn du hast irgend ne ease-in/out animation . . . Was für nen controller verwendest du?
D der_karl Erfahrenes Mitglied 23. November 2005 #4 Ich mache das so, weil sich das Rad erst langsam dreht und dann beschleunigt... Ich benutze den TCB-Controller, probiere jetzt aber mal den Euler... Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
Ich mache das so, weil sich das Rad erst langsam dreht und dann beschleunigt... Ich benutze den TCB-Controller, probiere jetzt aber mal den Euler...
W wasted time Erfahrenes Mitglied 23. November 2005 #5 Sieht es evtl. nur so aus, als ob es sich in die andere Richtung dreht? D.h. ist es vielleicht die bekannte optische Täuschung?
Sieht es evtl. nur so aus, als ob es sich in die andere Richtung dreht? D.h. ist es vielleicht die bekannte optische Täuschung?
Hosenwäscher Erfahrenes Mitglied 24. November 2005 #6 Wieso machst du das nicht einfach per curve-Editor?
D der_karl Erfahrenes Mitglied 24. November 2005 #7 Ich habe es jetzt mal auf den EULER-Controller gestellt. Jetzt ´s. Danke für Eure Hilfe der_karl