Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das größte Problem wird sein, ein Authoring Tool zu finden, das das Scripten von Zufallsprozeduren unterstützt, wobei ich gerade nicht genau weiß, ob das nicht sogar DVD-Lab kann... Encore kann es nicht.
Nein, mit dem arbeite ich nicht, und eine komplette Anleitung lässt sich auch nicht geben.
Es ist sicherlich nicht schwierig, eben nur viele verschachtelte Menüs, da heißt es vor allem Gedult haben und den Überblick bewahren. Wenn du an einer konkreten Stelle nicht weiter kommst, kannst du gezielt nachfragen, dann wird sicherlich konkret geholfen.
Hmm ok Danke gibt es den keine möglichkeit sowas mit Encore zu machen ich wollte im prinzip ja nur machen das man ein Menü hat mit 3 Kategorien und wen man auf eine Kategorie klickt soll dan eine Frage kommen und dan nach einen weiteren klick wieder zurück zum hauptmenü er muss eben immer eine andere Frage dan nehmen. Geht sowas auch schon nicht?
Naja dieses "immer eine andere Frage nehmen" ist eben das Problem. Adobe Encore 1.5 kann nicht würfeln (ich vermute die 2 auch noch nicht). Die nächste Frage wird auch beim zweiten spielen die gleiche sein. (DVD-Lab?)
ICh bevorzuge Deutsche Programme und so wie ich das sehen gibt es DVD-Lab net in Deutsch zudem habe ich auch für Encore eine SchuldungsDVD die ich für DVD-Lab nicht habe