Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu müsste ich aber erst mal die Zeit und Muse haben, mir die Idee auszudenkenKönntest du nicht einfach deine idee für 'ne Aufgabe wem anderes mitteilen, und der kümmert sich darum?
Momentan ist es leider so, dass es ohne mich keine Aufgaben gibt. Abgesehen helfen aber noch einige Teammitglieder im Hintergrund mit, z.B. bei der Erstellung der hübschen Startseitenbilder für das Coding Quiz (Markus Kolletzky) und bei administrativen Aufgaben (Alexander Schuc). An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die beiden für die UnterstützungIch meine das Coding Quiz hängt doch nicht von dir allein ab oder?
Gern, jederzeit. Ich habe auch kein Problem damit, wenn du mal ein paar Runden den Quizmaster machst. Wende dich dazu am besten an Alex, der kann dir dann die nötigen Rechte für die Forenstruktur hier vergeben. In Zukunft könnten wir uns dann mit den Aufgaben auch halbwegs abwechseln, wenn du Lust hast.Ich würd gern auch sonst die Aufgabe ausfomulieren + so... könnt mir sonst auch noch eine ausdenken, vielleicht.