Quakenet Tutorial Templatesystem Frage

• Themenstarter Themenstarter moritz115
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

es hört sich vielleicht nicht gut an. Aber ich lerne ja dann an diesem erstellten code^^ Denn ich arbeite dann ja auch damit. Und wenn ich ihn nicht kapiere kann ich nicht damit arbeiten.

Könnte mir das bitte jemand machen?
Vielen Dank
moritz115

"Sven Uwe"-Trittbrettfahrer?

Den Code den du auf der Seite siehst, kommt größtenteils in die "index.php", soviel als kleinen Hinweis...

Könnte mir das bitte jemand machen?
Nö. Warum auch?

Oder kommst du morgen zu mir, und bügelst mir die Wäsche, die ich die Woche über brauche? Ich hab nämlich keine Ahnung vom Bügeln :suspekt:

Wenn's mir einer mal vormacht, dann lerne ich es ja auch, und muß hier nicht mehr andere darum bitten ;-)

mfg Maik

Das ist mir klar. Aber der rest verwirrt mich ein bisschen. Hat nicht jemand die Dateien für mich?

Mein Auto muss auch repariert werden, also habe ich in der Werkstatt gefragt ob die das umsonst machen, damit ich mir das danach angucken kann und davon lerne...
Aber die wollten dann doch tatsächlich Geld haben...
Solche Halsabschneider... dabei will ich doch nur wissen wie ich mein Auto reparieren kann...

Ja und die Hilfe, die wir dir geben willst du nicht annehmen, bzw. zeigst dich in keinster Weise bemüht.

Wenn Hilfe für dich heißt, dass dir jemand die Arbeit abnimmt, dann wirst du hier keine Hilfe bekommen.
Wenn Hilfe aber heißt, dass du bereits auf dem richtigen Weg bist und ab und zu einen kleinen Hinweis benötigst, dann bist du hier goldrichtig.

"Hilfe zur Selbsthilfe" und nicht "Arbeiten für Lau"

Wenn du nur die Hilfe annehmen willst, die dir in den Kram passt, dann tut es mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann.

Und um mir selbst zu helfen werde ich dir nicht weiterhelfen, bist du dir selber helfen kannst, denn ansonsten ist dir ja echt nicht mehr zu helfen wenn helfen für dich nicht helfen bedeutet, sondern "helfen".

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine Hilfe, moritz115, du brauchst höchstens eine Lesehilfe. In diesem Artikel steht klar und deutlich welcher Code in welche Datei kommt und zum Abschluss erhälst du sogar nochmals eine saubere Übersicht über alles.

Zurück