Pyrocluster

hu5k3y

Grünschnabel
Hab ein fettes Problem. Hab c4d R.9 neu und da ist der PyroCluster drin. Alles schön und gut, aber wie setze ich den ein? Einfach auf ein Objekt geht nicht, das wird beim Rendern nicht angezeigt.... Naja, wäre cool, wenn mir jemand hilft. Bin in diesem Gebiet noch voll der ... :confused:

Hallo und willkommen hier.

Also eigentlich steht im Handbuch wie es geht oder man kann hier im Forum unter "Suchen & Finden" einen Rat bekommen und dnn gibt es auch noch zahllose Tutorials, die sich damit befassen.
Sicherlich hast du den VolumeTracer auf einem Umgebungsobjekt vergessen.

Grüsse
Marco

Hi!

Neben dem fettem Handbuch und den geilen Beispieldateien lohnt auch hier ein supidupi "Suchen&Finden" :)

Grüße,
Mark.

thx. Allerdings hab ich gemerkt, dass mein Handbuch auf Englisch ist. Naja, muss ich mich halt irgendwie da durch wuseln(hab das deutsche nicht mehr... :) )

Hallo,

was heißt, das deutsche hast du nicht mehr. Wieviele Handbücher hast du denn? Und so dick wie das ist, verlegt man das nicht mal eben so schnell...

Aber du kannst dir das deutsche Handbuchganz einfach bei Maxon downloaden. Das findest du bei den Downloads unter Dokumentationen. Aber zum englisch lernen, ist deins sicher besser.

Grüsse
Marco

Zurück