Dr Dau
ich wisch hier durch
Ich weiss ja nicht wo Du geguckt hast, aber beim Hersteller bekommst Du auch ein RPM für Suse 10.1.exitboy hat gesagt.:Die meisten rpms gibt es nur bis 9.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss ja nicht wo Du geguckt hast, aber beim Hersteller bekommst Du auch ein RPM für Suse 10.1.exitboy hat gesagt.:Die meisten rpms gibt es nur bis 9.3
Dennis Wronka hat gesagt.:Das schoene bei KDevelop ist auch, dass es direkt die Scripts fuer die Auto-Tools fertig macht sodass das fertige Programm dann wie gewohnt mit
kompiliert und installiert werden kann.Code:./configure make make install
exitboy hat gesagt.:das Devel RPM hab ich, aber z.B. das
qt3-devel-tools rpm gibt es nur bis 9.3
exitboy hat gesagt.:ich mache dies ja über YAST, nur da sind einige Packete abhängig und diese sind in meiner Version nicht enthalten. Diese Packete wie das o.A. qt3 gibt es bei den ganzen RPM Seeks nur bis 9.3
RedWing hat gesagt.:Wieso installierst du kdevelop nicht einfach über yast? Man kann auch über
Netzinstallation yast betreiben, falls kdevelop nicht deiner CD mit drauf sein sollte...
exitboy hat gesagt.:das QT3 ist leider auch hier nicht inkludiert.