Artorius
Mitglied Plutonium
Wenn du die Windows/Unix Console öffnest und dann wie RoCMe es beschrieben hat, deine Anwendung startest....Wie kann ich die Console ausgeben, wenn ich extern (also nicht in eclipse) die *.JAR aufrufe?
*grüssle*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Windows/Unix Console öffnest und dann wie RoCMe es beschrieben hat, deine Anwendung startest....Wie kann ich die Console ausgeben, wenn ich extern (also nicht in eclipse) die *.JAR aufrufe?
Zeig das Manifest und wo ist das jdom.jar gespeichert?Sieht schwer nach nem Problem in meiner Classpath aus. Allerdings steht der Pfad für die jdom.jar richtig drin.
Manifest-Version: 1.0
Main-Class: SOP.Main
D:\Benutzer\Workspace\SOP_Generator\lib\jdom.jar
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<classpath>
<classpathentry kind="src" path="src"/>
<classpathentry kind="con" path="org.eclipse.jdt.launching.JRE_CONTAINER"/>
<classpathentry kind="lib" path="D:/Benutzer/Workspace/SOP_Generator/lib/jdom.jar"/>
<classpathentry kind="lib" path="D:/Benutzer/Workspace/SOP_Generator/lib/itext-1.02b.jar"/>
<classpathentry kind="lib" path="D:/Benutzer/Workspace/SOP_Generator/lib/jtds-0.9.jar"/>
<classpathentry kind="lib" path="D:/Benutzer/Workspace/SOP_Generator/lib/LiquidLnF.jar"/>
<classpathentry kind="lib" path="D:/Benutzer/Workspace/SOP_Generator/lib/log4j-1.2.8.jar"/>
<classpathentry kind="lib" path="D:/Benutzer/Workspace/SOP_Generator/lib/jdom-1.0/jdom-1.0/build/jdom.jar"/>
<classpathentry kind="output" path="bin"/>
</classpath>
Du mußt den Class-Path im Jar setzen. Siehe z.B. http://java.sun.com/docs/books/tutorial/deployment/jar/downman.htmlWenn ich eine Manifest erstelle, steht lediglich folgendes drin:
Die Classpath Einstellungen im Eclipse-Projekt haben nichts mit der Ausführung des Jars zu tun. Natürlich funktioniert das Programm in Eclipse, weil der Classpath richtig eingestellt ist.Meine Classpath:
Manifest-Version: 1.0
Main-Class: SOP.Main
Class-Path: lib/jdom.jar