Programm online?

Naja, da wo ich meine Homepage habe, gibt es kein Javascript und kein Php.
Naja und ich muss mal schauen ob ich irgendwo auf nen anderen Webspace wechsele wo php möglich ist, sodass ich ich es einfacher habe zu prüfen ob mein Programm online ist.

Könnt ihr mir etwas schönes empüfehlen, also so ein Webspace wo man designs voreinstellen kann, aber auch selber ein design erstellen kann, wäre wirklich gut.

Mhhh ich habe jetzt nen webspace, der php unterstütz und habe das jetzt auch so eingebaut, halt angepasst an den port 44456 usw.

Aber er sagt mir als, dass der Server offline ist, was aber nciht stimmt!

Bist du dir wirklich sicher, dass UDP Ports frei sind?

Vlt. Hast du ja deine Bedingung falsch oder so.
Hast du etwas am Script geändert (außer Port und ip)?

Joar ich habe den port im router freigegeben. Firewall usw. habe ich ekien aktiv

Also ich habe IP, Port und den text geändert der ausgegeben werden soll, dass ganze habe ich in nen Editor geschrieben und das ganze index.php genannt und dann auf emien webspace geladen der php unterstützt, aber irgendwie funktionieret das nicht

Was heißt das? ekien und emien

Bei welchem Router hast du die Ports geöffnet?
Bei deinem PC oder was?

Drück dich mal deutlicher aus

Bei meiner Fritz!Box habe ich die Ports geöffnet sodass sie zu meinem PC weitergelietet werden!

Und auf meinem Computer ist keine Firewall aktiv

Zuletzt bearbeitet:
*offtopic*

Dark Ranger hat gesagt.:
[...] Firewall usw. habe ich ekien aktiv

[...] und dann auf emien webspace geladen

[...] Und auf emienm Computer ist keine Firewall aktiv
@Dark Ranger: Du solltest Deine Beiträge zukünftig vor dem Absenden nochmal korrekturlesen und ggfs. solche Buchstabendreher berichtigen. Vielen Dank ;)

Zurück