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so fehlt dem sand die farbe.
ein problem dessent bildes
ist die ungünstige belichtung.
fresnel-leuchten waren dort am
werk, die einen starken radiodensity
effekt an sich eigenen.
problem der aufhellung ist die
natürliche grenze gezeichneter
struktur.
für hellere ergebnisse, mit durchgehend
gleicher zeichnung heisst es
heller und weniger kontrast.
mmh, also ich wuerde es so machen:
Layer => New Adjustment Layer => Hue/Saturation // Einfach bestätigen
Dann in dem nächsten Fenster mit den Werten ein bisschen Spielen bis dir der Sand gefaellt, ganz wichtig: "Colorize" aktivieren!
Wieder bestätigen ... Mit STRG+ALT+I invertieren, paintbrush auspacken und mit "weiss" das ganze colorieren (in deinem Fall eher "Die farbe aus dem Sand saugen) ...
das passt nich so ganz!
Ihr müsst euch doch mal vorstellen, dass wenn der Sand heller ist, auch die Schattenseite und der Rest der Person heller sein muss!!
Ihr könnt doch nich den Sand wie am Mittag machen, und die Person, wie Nachts!!!
Meine Lösung, macht alles 'en bissel heller, und dann den Sand noch!
die tuse ist jawohl sowas von hässlich, das kann man gar nicht realistisch machen. sowas hässliches kann nur dem quell eines übernächtigten 3d freak entsprucgen sein, der mal was richtig hässliches malen wollte.... *gg* ok, nur ne meinung wie gesagt... bin etwas genervt wegen meiner freundin, sorry...
DAS wollen alle als antwort auf meinen ******threat hören. danke, dass du mir zu diesen zeiten unter die arme greifst. ich könnte vor freude in tränen ausbrechen. - nachdem ich mir die der trauer aus den augen gewischt habe!
ya snowy
p.s: dieses sollte auf keinen fall negativ verstanden werden. ich bin so fertig mit den nerven, das ich wirklich für mein verhalten nichts kann.
edit:
ok, daß schreibt man wirklich mit doppel ss...