MastaSharky
Grünschnabel
Hi,
ich habe nun ein Downloadscript gefunden, welches meinen Vorstellungen entspricht. Allerdings habe ich Probleme mit dem Einrichten.
Beispiel wie das Script aussieht
Hier kann man es sich downloaden
Auf deren Homepage steht auch nix genaueres.
Was genau muss ich in diesem Quellcode eingeben. Mit den Beispielen, die da drin stehen kann ich leider nicht viel anfangen.
Folgendes habe ich bei mir eingeben:
Das klappt auch alles wunderbar mit den Downloads usw, nur man kann sich auch als Admin einloggen unter:
Admin
Dort sind aber sehr viele Fehler, nun meine Frage, das hat doch was mit der Pfadangabe zu tun oder? Und wenn ja wie muss ich die Richtig schreiben.
Vielen dank schonmal
ich habe nun ein Downloadscript gefunden, welches meinen Vorstellungen entspricht. Allerdings habe ich Probleme mit dem Einrichten.
Beispiel wie das Script aussieht
Hier kann man es sich downloaden
Auf deren Homepage steht auch nix genaueres.
Was genau muss ich in diesem Quellcode eingeben. Mit den Beispielen, die da drin stehen kann ich leider nicht viel anfangen.
Code:
<?
/*
myPhpDownloader v1.0
---------------------------------------------------------------
ID: config.php v1.0 21/09/2003
web: http://www.panexis.com
Email: sales@panexis.com
(c) Panexis Tecnologies 2003
----------------------------------------------------------------
*/
// Add file extensions which you would like to index
$display_list = "ace avi bmp doc exe gif jpg mp3 mpg pdf ppt rar txt ttf wav xls zip";
$applicationPath = "d:/inetpub/htdocs/myphpdownloader";
$applicationUrl = "http://127.0.0.1/myphpdownloader";
$dataPath = "c:/downloads";
$defaultrecordsperpage = 5;
$recordsperpage = 5;
$sortorder2 = "Accesses";
?>
Folgendes habe ich bei mir eingeben:
Code:
$display_list = "ace avi bmp doc exe gif jpg mp3 mpg pdf ppt rar txt ttf wav xls zip rar mpeg";
$applicationPath = "../myphpdownloader";
$applicationUrl = "../myphpdownloader";
$dataPath = "../downloads";
$defaultrecordsperpage = 10;
$recordsperpage = 10;
$sortorder2 = "Accesses";
Das klappt auch alles wunderbar mit den Downloads usw, nur man kann sich auch als Admin einloggen unter:
Admin
Dort sind aber sehr viele Fehler, nun meine Frage, das hat doch was mit der Pfadangabe zu tun oder? Und wenn ja wie muss ich die Richtig schreiben.
Vielen dank schonmal
Zuletzt bearbeitet: