Problerm mit Sessions

Tucker

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein Problem mit den Sessions. Ich habe eine Seite erstellt und diese bisher auf meinem Webspace getestet. Nun hab ich diese Seite auf einen anderen Webspace geladen und es kommt ständig diese Warnung:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/haba-maniacs.de/index.php:5) in /home/www/htdocs/haba-maniacs.de/user/intern.php on line 10

Was hat dies zu bedeuten? WIe kann ich die Fehler vermeiden?

Wie wäre es, wenn Du mal Deinen relevanten Code postest? Wenn ich in der Werkstatt anrufe und nur sage, dass mein Auto kaputt ist, können die mir auch nicht sagen, woran es liegt.

Wenn der Meta-Tag via echo ausgegeben wird, dann ist das eine Ausgabe an den Browser!

snuu

Das ist ein bisschen kompliziert,. Welchen Code soll ich dir denn da jetzt geben? Der Meta- Tag wird nicht per echo ausgegeben.

Das ist der Code, an der STelle die Warnung kommt.
PHP:
session_start (); 
						if (isset($_SESSION["user_id"])) 
						{ 
							echo "Du bist bereits angemeldet.<br><br>";
							echo "[<a href=\"index.php?datei=intern&pfad=user\" target=\"_self\">Hauptseite</a>]";
							echo "[<a href=\"user/logout.php\" target=\"_self\">abmelden</a>]";
						}
						else
						{
							include ("login_include.php");
						}
						?>

Zuletzt bearbeitet:
Code:
<html>
<head>
<title>Haba- Maniacs :: Die Handballjugend des Sc- Riesa</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="keywords" content="Eric Dingfelder, Carsten Beeg, Soeren Schwigon, Stefan Pahl, Tom Raedler, Sebastian Schwibs, Johannes Paul, Johannes Marek, Peter Kumfert, Axel Schmidt, Daniel Nikol, Falko Winkler, Andreas Winkler, Handball, Riesa, SC Riesa, A- Jugend, Oberliga, Sachsen, Tabelle, Speilplan">
<meta name="description" content="Die A- Jugend des SC- Riesas Abteilung Handball stellt sich vor. Hier erf&auml;hrst du alles &uuml;ber kommende und vergangene Spiele, den Sport der uns verbindet und vieles mehr.">

<link href="style/style.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<script language="JavaScript">
<!--

Aber vorher hat es doch auch geklappt.

Also müsste ich um den gesamten html- code ob_start() und ob_end_flush() legen?

Zurück