Probleme mit Standardkonstruktor

WorldRacer

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe ein Problem mit folgendem Code:

Code:
class Kartenspiel
{
public:
	
	void start(int){}
	void mischen(int){}
	int nSpieler;
	Kartenstapel Stapel;
	unsigned long mi_size;
	Mitte mitte;
/*line160:*/	Kartenspiel::Kartenspiel(unsigned long m_size) : mitte(m_size) {
		int n_CPUS, n_spieler;

		setFarbe(fWHITE);
		cout << "Wieviele \"reale\" Spieler sollen mitspielen?: ";
		setFarbe(fYELLOW);
		cin >> n_spieler;
		cout << "";
	}
	void leer(void) {}
	Kartenstapel Ablage;
};

Er meldet:
skipbo.h(160) : error C2512: 'game_start::Kartenstapel': Kein geeigneter Standardkonstruktor verfügbar
skipbo.h(160) : error C2512: 'game_start::Kartenstapel': Kein geeigneter Standardkonstruktor verfügbar
 
Hi

Lese doch mal was in deinem anderen Thread steht...
Wieso guckst du nicht im WorldWideWeb nach was ein Standardkonstruktor ist ?
Dann sind alles solche Fragen die schon 100te male hier im Forum stehen und in anderen Foren, mir scheint es so du möchtest alles vorgekaut haben :mad:
 
Zurück