Probleme mit OpenSSL 0.9.7e 25 Oct 2004

Hmm, ich koennte mir vorstellen, dass PHP die openssl.exe irgendwie haben will, die Versionsinformationen jedoch nicht daher holt, sondern die Version anzeigt mit der es kompiliert wurde.
Eine andere Erklaerung faellt mir im Moment nicht ein, da phpinfo() vor der Installation von OpenSSL nichts darueber angezeigt hat wird wohl auch keine Installation von OpenSSL in PHP mit drin sein.

Die openssl.exe liegt im Verzeichnis OpenSSL\bin. Hast Du vielleicht eine Idee, wie ich mit PHP die openssl.exe ansprechen kann, damit die neueste Version läuft? Hat das ganze auch mit der Datei httpd.conf (Apache) zu tun?

Vielleicht hatte irgendjemand das gleiche Problem und könnte mir auf diesem Weg eine Lösung vorschlagen.

Grüsse

Hallo Kyrius,

mal schauen, ob ich das richtig verstanden habe. phpinfo zeigt die alte version an, obwohl die neueste (0.9.7e) installiert wurde? Das ist mir eigentlich egal, solange die neue Version drauf ist. Ist das richtig?

Was meinst Du damit: Beim Download falsch angegeben?

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
ein Beispiel:
Wir haben das Spiel "Windows" :)

macht riesen Spaß, schmiert nur ziemlich oft ab :D

Also suchen wir nach einem Patch und finden auch einen :)

Auf der Website steht dann ein informativer Satz aller: "Patch XY.Zwieback.Käsetoast downloaden"

nach dem Download und der Installation finden wir aber heraus, dass wir nicht die oben genannte Version installiert haben, sondern eine etwas ältere. Auf der Website war einfach ein kleiner Fehlerteufel aufgetaucht.

Soll ja angeblich passieren, dass Menschen Fehler machen.

Zurück