Avariel
Erfahrenes Mitglied
Ich meine wenn ich jetzt ne URL (beispielsweise http://www.tutorials.de) poste, dass er da automatisch nen Link draus macht.
Und dann noch ne letzte Frage bezüglich der Sicherheit. Die Passwörter zum News-posten stehen in den *.txt-Files ja im Klartext drin. Ist das nicht reichlich unsicher? Bzw. wie einfach ist es, da unbefugt ran zu kommen?
\\edit: Ich habs jetzt ausprobiert. Das mit dem mehrzeiligen Post klappt nicht.
In der news.php steht dann die erste Zeile des mehrzeiligen Posts, die zweite Zeile bildet den Namen des nächsten Posts, die dritte Zeile ist das Datum des nächsten Posts.
Und dann noch ne letzte Frage bezüglich der Sicherheit. Die Passwörter zum News-posten stehen in den *.txt-Files ja im Klartext drin. Ist das nicht reichlich unsicher? Bzw. wie einfach ist es, da unbefugt ran zu kommen?
\\edit: Ich habs jetzt ausprobiert. Das mit dem mehrzeiligen Post klappt nicht.
Das bringt die newse.phpWarning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in C:\apache\htdocs\news\newse.php on line 21
Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in C:\apache\htdocs\news\newse.php on line 23
News erfolgreich hinzugefügt
In der news.php steht dann die erste Zeile des mehrzeiligen Posts, die zweite Zeile bildet den Namen des nächsten Posts, die dritte Zeile ist das Datum des nächsten Posts.
Zuletzt bearbeitet: