also seit ich von frames auf tabellen umgestiegen bin includiere ich alle files, auch fertige scripte. leider öffnen sich bei allen schon includierten seiten witere links immer im gesammten fenster nicht dort wo die linkende datei includiert war. um die dateien zu includieren benutze ich folgendes: (siehe unten)
meine frage ist, ob es nicht eine einfachere methode gibt (zu includien und trotzdem "targets" angeben zu können). wenn nicht welchen befehl ich wo hinzufügen muss das alle dateien außer navbar o.Ä. an einer bestimmten stelle includiert werden ?
index.php (ausschnitt)
<?php
switch($action){
case "news": include(".../news.php"); break;
case "tuts": include(".../tuts.php"); break;
case "pics": include(".../pics.h.php"); break;
case "votes": include(".../votes.php"); break;
case "gb": include(".../gb.php"); break;
default: include(".../news.php");
}
?>
navbar (ausschnitt)
<a href="index.php?action=news">
<a href="index.php?action=pics">
<a href="index.php?action=gb">
hoffe es kann mir jemand helfen !!! ihr könnt mir auch mailen sergio_@t-online.de oder die angegene adr.
sergio
meine frage ist, ob es nicht eine einfachere methode gibt (zu includien und trotzdem "targets" angeben zu können). wenn nicht welchen befehl ich wo hinzufügen muss das alle dateien außer navbar o.Ä. an einer bestimmten stelle includiert werden ?
index.php (ausschnitt)
<?php
switch($action){
case "news": include(".../news.php"); break;
case "tuts": include(".../tuts.php"); break;
case "pics": include(".../pics.h.php"); break;
case "votes": include(".../votes.php"); break;
case "gb": include(".../gb.php"); break;
default: include(".../news.php");
}
?>
navbar (ausschnitt)
<a href="index.php?action=news">
<a href="index.php?action=pics">
<a href="index.php?action=gb">
hoffe es kann mir jemand helfen !!! ihr könnt mir auch mailen sergio_@t-online.de oder die angegene adr.
sergio